Montag, 29. Oktober 2007

Ex-Freund und so...

...jetzt mal mehr zu meiner Beziehungsschose.

Ich war, bzw bin verheiratet, lebe aber in Scheidung. Er ist der Vater meiner Kinder.
Getrennt sind wir seit gut 2,5 Jahren.

Ich habe dann im November 05 einen Mann über eine Singlebörse kennengelernt. Es begann die chaotischste Beziehung meines bisherigen Lebens. Auf- und ab, Hass und Liebe, Streit und wunderschöne Zeiten. Es war einfach alles dabei, aber trotz all diesem Gewusel hängte ich mein Herz an ihn und lies ihn so dicht an mich heran, wie niemals jemand zuvor. Ich erzählte ihm Dinge, die ich vorher nie ausgesprochen hatte und eröffnete ihm mein ganzes Herz.
In diesen fast zwei Jahren gab es zwei Trennungen, die aber nie länger als eine Woche dauerten - zu sehr hingen wir aneinander.
Vor vier Wochen dann erzählte er mir an einem Freitag noch, dass ich die Liebe seines Lebens sei und er mich über alles lieben würde - am nächsten Tag machte er Schluss...




Ich flehte ihn, bettelte, bekniete ihn, er solle bei mir bleiben. Aber er ging. Und das ist vier Wochen her.
Er fehlt mir nach wie vor an allen Ecken und Kanten.

Da einem aber immer gesagt wird, man solle nach Vorne schauenen, will ich das probieren.
Irgendwann wird auch sicher der Richtige für mich auftauchen *festdranglaub*.

1 Kommentar:

Toni hat gesagt…

Ich bin mal der erste, der ein Sachkommentar abgibt, Juhu!

--> irgendwie sehr blöde Geschichte, warum hat er Schluss gemacht? Gibts da noch ne Begründung???